Wann GV nach Bauchspiegelung ?

Hallo ihr Lieben,
am Freitag war die Bauchspiegelung mit Eileiterprüfung in Vollnarkose.
Alles war ok und es musste nichts entfernt werden etc.
Die Ärztin hat uns garnichts gesagt ab wann man wieder GV haben darf.
Soll ich einen Zyklus Pause machen?
Die Op war Ambulant und hab vergessen zu fragen, fand alles eh schon sehr unruhig.
Freue mich über Antworten.
Lg Anja

Hallo, ich hatte die am 23.6 und mir wurde gesagt 7 tage pause bis dahin ist alles wieder verheilt.

LG

Huhu, ich sollte bis zur nächsten Periode abwarten (waren ca. 3 Wochen) aber bei mir wurden auch Endometriose Herde entfernt..

Ich hatte am Mittwoch eine BS mit Gebärmutterspiegelung und Strichabrasio. Entfernt wurde mir nur eine Zyste am Eierstock. Die Ärztin meinte nach der OP, wir sollten nur warten bis die Blutung aufgehört hat. Wir hatten deshalb gestern bereits GV, also nach 4 Tagen.
Dir alles Gute!

Danke für eure Antworten.
Sind ja doch sehr unterschiedlich.
Ich warte die Blutung ab und versuche mein Glück.

Top Diskussionen anzeigen