Das kann doch nicht sein!!!

Hallo ihr!
Ich habe am Donnerstag ganz schwach positiv (10er Test) getestet. Da mein Freund keinen Strich sehen konnte (Männer!) hab ich am Freitag einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte "schwanger 1-2" an. Heute habe ich einen test beim Frauenarzt gemacht und da meinte die Arzthelferin der sei negativ (der Strich kam erst nach fünf Minuten und nicht nach drei). Hab dann sofort zwei Tests zuhause gemacht die waren wieder positiv. Wie kann das bitte sein? Steigt der hcg wert zu langsam? Es war heute kein Morgenurin. Ich sollte heute meine Tage bekommen.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung? Ist der eine clearblue (10er) zu schwach?

Liebste Grüße!!!
Vanili

Thumbnail Zoom

Anbei das Foto von den Tests heute

Thumbnail Zoom

Mein Test heute 😆😆😆 gratuliere dir. Das wird alles gut 😘

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!🍀
So war das bei mir auch. Zu Hause positiv getestet und beim Frauenarzt gesagt bekommen ich wäre nicht schwanger. Die Tests beim Frauenarzt sind nicht so präzise wie z.B der CB habe ich erfahren. Also mach dich nicht verrückt! 😊

War in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Hatte beim Frauenarzt auch einen negativen Test, die zu Hause waren aber positiv. Habe dann 2 Tage später einen digitalen gemacht, und als der positiv war hab ich beim Arzt nochmal angerufen. Dann war er auch bei ihm positiv. Er ist jetzt fast 6 😉

Beim FA sind es 25er wenn nicht sogar 50er Test die die nutzen. Klar das die später als ein 10er anschlagen.

Völlig korrekt !

Hi, darf ich fragen warum du so früh schon beim Arzt warst? Bist du schon über deine Fälligkeit? Dann würde ich noch 2 Wochen warten mit einem Termin. Die Ärzte benutzen meist 50er Tests. Die schlagen halt erst nach nmt an. Er hat sicher gesagt nochmal wieder kommen oder?
Lg

Ah, OK, dann wünsche ich dir viel glück. 🍀Wirst sicher mit einem schönen bild belohnt in 2 Wochen ❤️
Lg

Frauenärzte nehmen oft 50er test und die schlagen natür so früh noch nicht an zumal mann ja oftr vorm termin zu hause nochmal pipi macht nen Kaffe trinkt oder was auch immer

50er? Wow heftig! Okay. Es hat mich nur so verunsichert. Ich hab mir den test auch zeigen lassen und da war ein zweiter Strich. Die Helferin meinte nur, der kam erst nach fünf Minuten. Ich lass es für heute gut sein.

Ja finde ich auch total bescheuert. meine KIwu Klink nutz 25er

Top Diskussionen anzeigen