Clomifen zt 3 Heut Abend tabl. Nr 1

Hallo zusammen,

Wie schon oben steht hab ich heute mein Rezept bekommen und kann direkt heute Abend damit anfangen.
Zusätzlich gab's neue Schilddrüsen Tabletten mit höherer Dosis und Eisen.

Ich nehme zusätzlich seit Monaten mönchpffefer, vitamin D und in der 2 Zyklus Hälfte frauenmantel kapseln.

Jetzt bin ich mir unsicher aber es schadet doch nicht bei der clomi Therapie das ich mönchpffefer und frauenmantel nehme oder?

Und noch eines.. Wird bei dem clomi Therapie immer mit der Spritze der Eisprung ausgelöst? Fals ja macht es der Arzt oder muss man das selbst?

Also ich hab schon 4 erfolglose ClomiZyklen hinter mir. Ich musst immer an ZT 12-14 zum US um das Follikelwachstum zu kontrollieren. Auslösen musste ich nie, es wurde per Bluttest kontrolliert u ich hatte wohl nen ES.

Top Diskussionen anzeigen