Überforderung pur....... SST Femtest positiv, alles andere negativ

Thumbnail

Mrin innovita von gestern an ZT 9

Wer sich erinnert......
Bin eigentlich in Stimulation für ICSI und habe noch nicht mit hcg ausgelöst.
Der innovita test war von gestern.
Hab diesen nur gemacht zwecks Testreihe. Und da ich immer gern mit einem negativ beginne........ Und dann das.

Heute war ich dann in der KiWu, alles unauffällig, Medis weiter nehmen und Freitag Kontrolle.
BT wurde gemacht.

Als ich dann zu Hause war dachte ich, komm, mach den nächsten test für das negativ deiner Testreihe.

Also schnappte ich mir einen femtest,gemacht, gestaunt 😳
Positiv...... Ok....... Ruhig bleiben..... Kann ja nicht sein.

Also noch one step hinterher, testamed, presense leiser nur der 25ger......
Nichts. Auf dem testamed könnte man sich was einbilden, aber mehr auch nicht.

In der KiWu angerufen mit der Bitte um HCG Testung im Blut, kurz geschildert....

Habt ihr das schonmal erlebt?
Bei einem femtest?

Ich bin grad echt ratlos.

Bilder schicke ich

1
Thumbnail

Der Femtest..... Heute an ZT 10.

3

Also ich sehe auf beiden was 🍀🍀🍀

6

Dürfte aber doch garnicht sein.
Hab den femtest bei ES +12 auch gemacht..... Der war weiß.
Null zu sehen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Testamed 20ger

9

Sag mal, wieviele Tests hast noch daheim? 😱

12

😂 😂 😂 😂
Das möchtest du nicht wissen.

Ne ohne Spaß.
Ich such manchmal günstig welche bei Ebay Kleinanzeigen und kauf die dann.
Das passt schon.
Teilweise sammelt es sich an 😉

4
Thumbnail

Presense 25ger

5
Thumbnail

Hier noch der Clearblue digital ohne WB.
Der sagt nicht schwanger

10
Thumbnail

Hier die Kurve vom letzten Zyklus

11

Boaaaa puuuuu alle irgendwie ein bisschen positiv. Wann bekommst Hcg Ergebnis der Klinik ??

14

Ich hoffe auf einen baldigen Anruf.
Zur Not muss ich mich nochmal melden am Nachmittag

18

Ich sehe auch bei dem Clear Blue eine schwache positive Linie =O bin gespannt, was die Klinik sagt und drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast!

weitere Kommentare laden
27

So ihr Lieben

Danke fürs mit hibbeln.
Anruf kam grad.....
HCG ist negativ.

Also das nenne ich dann mal eine wirklich wirklich fiese ober mega gemeine VL

28

Und das bei 2 Tests. Das ist wirklich mega fies. Aber ich wünsche dir, dass es dann v Diesen Zyklus klappt und du in 20 Tagen positiv testen kannst ❤️

29

Also bei solchen VL macht das Hibbeln keinen Spass 😡

weitere Kommentare laden