Juckreiz

Hallo ihr lieben
Ich habe seit ca 1 Woche mehrere Schwangerschaftsanzeichen, hatte auch 2 Tage eine sehr leichte Blutung wo ich denke das es vielleicht die Einnistungsblutung , zudem habe ich seit 2 Tagen Juckreiz im Intimbereich, könnte es sich ein Anzeichen sein? Hormonumstellung oderso? Alle Tests waren bisher leider negativ .
Jemand vielleicht Erfahrung
Vielen Dank im Voraus

1

Also bei Juckreiz im intimbereich würde ich Das mal.beobachten nicht das es vll ein Pilz ist

Wie weit bist du denn heute ??
LG 🍀

2

Noch bin ich nicht schwanger alle SST sind bisher negativ

3

Ich wollte von dir wissen wie weit du heute bist nach deinem Eisprung

weitere Kommentare laden
7

Juckreiz im Intimbereich hat nix mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Eher ein Pilz oder ähnliches.
Lg