Hoffnung ?

Thumbnail

Hallo an alle Damen.

Bin ganz neu hier. Habe 2 Kinder, bei deren SS ich es nicht mal bemerkt habe ( erst in der 9 SSW). Habe am 05. 04. 2019 eine Abschabung gehabt. jetzt ist meine Mens wieder 4 Tage drüber. Hab einen Cear Blue Digital Test gemacht, und das erste mal auseinandergenommen. nur bin ich jetzt totat skeptisch, da meine Periode wie eine Tickende Uhr pünktlich kommt. jetzt wollte ich eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören. Kann ich noch hoffen, oder ist der Test Negativ?

Ich bin mir sicher das Ihr sehr viele davon gelesen habt, aber ich kenne meinen Köper, und wenn ich nicht Verhüte bin ich sofort Schwanger. und nach 10 Jahren wünschen wir ein letztes Wunder. #zitter

1

Warum baut man den auseinander? Was stand denn als Ergebnis drauf?

5

würde mich auch interessieren🤔

6

Hab es das erste mal auseinander genommen, da es mich gewurmt hat. Auf der Digital stand nicht Schwanger.

2

Also diese Tests haben immer Linien.... daher ist er ja auch Digital damit man KEINE Linie raten muss.
Was stand denn auf dem Display drauf ?
LG 🍀
Und auch der Körper kann sich mal ändern , sprich die Mens Kann sich mal verschieben . Das ist total normal.

3

Huhu. Die haben immer diese Striche und bei Überfälligkeit müsste er def. schon anzeigen.
Drück dir die Daumen.

4

Clearblue sind sehr zuverlässig.
Es+12 zeigte er schwanger an.

7

Bei mir hat er bereits an ES +10 Schwanger 1 - 2 angezeigt. Aber wie die anderen schom sagten hat der immer Striche. Die Tests sind ansich sehr zuverlässig und wenn da nicht schwanger stand dann wird das vermutlich wohl so sein 🙈