Testreihe Ovus

Thumbnail

Hallo Leute,
ich habe letzte Woche ein paar Ovulationstest gemacht. Ich kenne mich da nicht so gut aus. Welcher von den ist Positiv? Donnerstag hatte ich auch extreme Mittelschmerzen.
Danke für eure Antworten.

1

Hin also das Bild ist zwar etwas weit weg 🤣
Aber ich würde sagen der am 04.7 sieht gut aus
LG 🍀

2

Huhu! Nicht ganz so gut zu sehen, da es wirklich bissl weit weg ist, aber ich würde auch meinen, am 4.7. :-)
Alles gute!

3

Ich würd auch 4.07 sagen!

Aber mal ne frage 🤔 wenn der ES schon war, zeigen die Test eigentlich dann auch noch eine Linie? Oder wird der nach und nach schneeweiß?

4

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Anhand deiner Reihe würde ich auf 04.07. sagen.
Es kann auch sein, dass die Tests immer eine leichte 2. Linie anzeigen (denke es sind 10er Ovus oder?)
Ich hatte immer einen 2. Strich bei den 10er ovus. Habe daher dann 20er genommen, da sieht man den ES bei mir dann viel deutlicher, weil die 10er so schon relativ früh ziemlich stark waren..

5

Das weiß ich auch gar nicht genau. Ich glaube das geht langsam runter.