SST POSITIV oder VL

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich habe vor ca. 1STD denke ich mal eine SST gemacht. Und wollte es wegwerfen und sehe eine 2 Linie ist das eine VL vlt. Was denkt ihr? Habe noch ein anderes gemacht der ist nicht negativ.

1

da er schon eingetrocknet ist, kann man den nicht mehr werten....

sofern der Strich erst nachher richtig sichtbar war....

wieweit bist du ?

ich würde nachher noch einen machen oder morgen

3

Also erstmal danke. Ich hatte am 3.6 meine letzte Periode. Und meine zykluslänge ist zwischen 30 bis 36 Tage. Und ich weiß nicht genau wie weit ich jetzt bin.

5

Bist du eigentlich erneut schwanger geworden :)?

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Wenn der Strich erst nach der Ablesezeit gekommen ist, kann man den Test nicht werten bzw. als negativ betrachten oder eben als VL..

Wo im Zyklus befindest du dich denn?

4

Danke für das Antwort. Ich weiß nicht ich habe meine Periode am 3.6 gehabt. Genau wie weit ich jetzt bin weiß ich nicht. Zyklus ist zwischen 30 bis 36 Tage.