was war mit der Dame die sich selber Blut abgenommen hat und positiv gestestet hat

vor ca 3 Wochen hat jemand hier einen Post geschrieben, sie hat sich selber Blut abgenommen, bei es+9? GLAUB ICH ....

und der war total positiv, hab es leider nicht weiter mitverfolgt, bzw weiß gar nicht ob sie dann nochwas geschrieben hat....

manche haben geschrieben dass er richtig positiv ist, und andere wiederrum dass der SST nur auf Harn und nicht auf Blut reagiert....


das intressiert mich jetzt aber mal :-)

1

Wie jetzt 😂😂 die hat sich Blut abgezapft und den Test da drin eingetaucht ??
Sorry aber ich hatte den Post nicht gelesen gehabt
LG 🍀

3

ja sie ist Krankenschwester oder so .... :-p

5

Nein, sie hat sich als Krankenschwester Blut abgenommen, das Blut stehen gelassen bis sich das Serum abgesetzt hat und dann einen SST in das Serum gehalten. Der SST von Biorepair ist sogar auch dafür gemacht. In der Anleitung steht ja sogar mit Urin und Serum möglich 😉 Also warum nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Ja richtig und soweit ich mich richtig erinnere bekam sie dann doch ihre Mens #schwitz

Bin mir da aber nicht mehr sicher, könnte da auch was verwechseln!

4

wirklich ! wow... das ist ja fies...

7

Die Dame war bzw bin ich 😅
Die Mens trudelte mit 2 Tagen Verspätung ein.

8

Oje tut mir leid ! Also hat die Einnistung nicht geklappt ?!? Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus Lg #winke

9

Danke!
Ja scheint sich nur um eine biochemische Schwangerschaft gehandelt zu haben. 🙄

weitere Kommentare laden