es+3 Aufgeregt und, welche Tests ? Österreich

nach meiner AS am 20.5 bin ich nun ES+3, und Aufgeregt #zitter

bei A***** kann ich leider sehr viele SST nichts bestellen... welche sind denn noch gut ausser KTX etc.... die ONE STEP UND DAVID sollen ja nicht wirklich gut sein, weil die kann man bestellen ....#aerger


Würde ja gerne ktx oder Innovita bestellen, aber da kann man echt seit monaten keine bestellen, echt mühsam....#schwitz

1

Hallo 😊

Komme auch aus Österreich. Hab bei A...... cortez und die one step mit der Frau drauf bestellt. Kann aber beide nur bedingt empfehlen. Cortez neigen zu falsch positiven Tests. (Es kommt immer eine zweite leichte Linie beim durchlaufen) und die anderen one step zeigen brav negativ an wenn man nicht schwanger ist. Zeigen aber erst sehr spät Positiv an wenn man schwanger ist. Erst bei es+11 konnte ich eine Linie erahnen. Bei es+13 war dann sicher eine zweite Linie sichtbar.

Von den David hab ich nur positives gehört. Zeigen nur positiv an wenn man schwanger ist. Hatte die auch mal. Und die haben mir immer brav negativ angezeigt wenn ich nicht schwanger war. Auch meine vls. 😊

Liebe Grüße

2

danke für deine Antwort, die mit der Frau drauf, hab ich auch, haben beide male bei es+8/9 schon positiv angezeigt...


aber hab jetzt eben auch nichts gutes davon gehört, hab das letzte mal 2016 mit denen getest!

dann werd ich mal die David bestellen vielen Dank :D

3

Oh ja, echt mühsam...
Die Innovita gehen aber auch nicht mehr zu bestellen. Mal abgesehen davon, dass sie für nichts sind. Dauernd Linien, Schatten etc...

4

mal sehen ich hab jetzt die CORE sst im Warenkorb, mal sehen #schein

5

So berauschend sind die Bewertungen auch net 😩

weiteren Kommentar laden
7

Bei eba* kannst du 15 ktx inkl Versand aus de um 8€ bestellen, dauert ca 3 Werktage bis sie ankommen
Lg Joyce

8

Ich fand die Davids wirklich gut. Die haben bei mir oder richtig positiv und negativ angezeigt, wenn es jeweils der Fall war. Drück dir die Daumen 🤗