4 Tage vor Es schwanger werden?

Guten morgen
mein Mann ist leider die nöchsten Tage nicht da..jetzt konnten wir nur gestern abend noch mal herzeln.
In 3- 4 Tagen sollte mein ES sein..
Wie stehen die Chancen?:D
Hat das bei jemandem schon mal geklappt?

Ich will keine Ovu's etc machen diesen Zyklus..das macht mich zu verrückt.
Also haben wir einfach nach Lust gestern miteinander geschlafen..und hoffen das es ein Schwimmer schafft :D

1

3-4 TAge vor ES ist möglich solange die Spermien von deinem MAnn gesund sind

2

Hat bei uns geklappt, wir hatten den Zyklus auch schon abgeschrieben, sonst hatten wir jeden Zyklus immer jeden fruchtbaren Tag genutzt, diesen Zyklus nur 4 Tage vor ES und es hat geklappt, bin jetzt in der 8. Woche. Viel Glück!🍀

3

Gesunde Spermien können theoretisch bis z fünf Tage schaffen. 😉 Viel Glück! 🍀