Heute ist der große Tag

Thumbnail

Sooo Leute das ist mein Resultat von den letzen 3 Tagen , bin heute erst es + 11 und müsst offiziell meine Periode am Mittwoch bekommen. Da ich in einem Job arbeite wo icj direkt ins Berufsverbot müsste , habe ich jetzt gleich einen Termin beim FA gemacht. Bin mir noch nicht so sicher aber ich hoffe sehr das was gutes bei rauskommt 🍀🍀 sag es bei jemanden genauso aus der jetzt S ist ? 🙈 wünscht mir Glück

1

Ich finde, die Tests sind deutlich. Ich hoffe der FA kann dir das bis morgen auch bestätigen. Hach ist das toll, so viele bei denen es geklappt hat #herzlich
Das freut mich voll und dir wünsche ich viel Glück :)

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch #verliebt deine SST's sind eindeutig positiv man sieht auch schön die Steigerung - alles perfekt und das obwohl du noch relativ früh dran bist an ES+11. Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Denke mal das du Mitte der 4. SSW bist. Dein FA wird dir die Schwangerschaft ganz sicher bestätigen. Auf dem Ultraschall wird er aber vermutlich noch nichts sehen können - aber das ist ganz normal, dafür bist du einfach noch ein wenig früh dran. Eine schöne Kugelzeit für dich. #liebdrueck

3

Ich kann es voll und ganz nach vollziehen bin auch in einem Beruf wo ich sofort ins Berufsverbot musste bzw Alternative Home Office! Ich hatte auch früh getestet und auch positiv! Allerdings war der Test beim Arzt noch negativ hcg noch zu wenig! Sie haben dann per bluttest die Schwangerschaft bestätigt! Also auch damit muss du dann rechnen das der Urin Test noch negativ sein kann muss aber nicht! Bin jetzt in der 22 ssw und alles ist super wünsche dir viel Glück und auf dem Ultraschall wird noch nichts zu sehen sein!

4
Thumbnail

Ich hab’s geschafft , bin schwanger hoffe das kleine bleibt ♥️🍀 Danke für alle Beiträge ♥️
Hätte ich den Clear gleich gemacht wäre ich net am überlegen gewesen 😂

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉