Einnistungsblutung?

Guten Morgen,

ich habe heute, ES+ 6 oder 4 einen bräunlichen Ausfluss inkl. relativ viel Schleimhaut entdeckt. Kann das schon die Einnistung sein?
Ich muss dazu sagen, das ich bereits um meinen ES rum eine sehr sehr leichte bräunliche Blutung hatte.

Handelt es sich vllt einfach um Zwischenblutungen? #schmoll

1

Vom Zeitpunkt her könnte das schon sein. Allerdings ist bei der Einnistungsblutung das Blut eigentlich eher frisch, also hellrot. 🤔

2

Hey aingie,

Ich hatte das mal in einem Zyklus an ES+10 glaube ich. Es war bräunlich mit ZS. Dachte auch es wäre eine Einnistungsblutung. Stattdessen war es eine Schmierblutung aufgrund von Zyklustee 2.

Nimmst du vielleicht unterstützten etwas?

3

Nein, ich nehme nichts.
Allerdings war ich kurz vor dem ES bei meiner Heilpraktikerin zwecks BowTech-Hormonbehandlung aufgrund Kinderwunsch