Tempi messen im Urlaub

Hallo Ihr lieben,

eigentlich woltle ich ja diesen Monat aussetzen, da wir am 13.07. nach Ägypten fliegen für 1 Woche.
Jetzt hab ich aber ein neues vernünftiges basaltthermometer und hab natürlich doch angefangen #schein
Bis Samtag kann ih ja ganz normal messen, aber was ist dann ab Sonntag? trag ich denn einfach jeden Tag die Bemerkung Klimaveränderung oder sowas ein ? dort wird es heiß sein, wir werden später ins Bett gehen und länger schlafen, wobei mich meine innere Uhr wohl sowieso um 5 weckt.
ES müsste um den Abflugzeitpunkt sein, also an dem WE. Könnte also gut möglich sein, dass ich den ES noch uhause bestimmt bekomme.
Wie macht ihr das im Urlaub ?

1

Ich bin grade in Asien mit 7h Zeitverschiebung. Ich hab den anreisetag ausgelassen und trotzdem gemessen nach 5h Schlaf. Bemerkung hinzugefügt, einfach im meinen es zu überwachen. 😊

2

super danke, ja das macht Sinn.
Schätze das ich das auch so ähnlich handhaben werde.

3

Bei mir waren die Temperaturen sogar passend. Habe nur darauf geachtet, genug vorher zu schlafen. Schaden kann es ja nicht, 😁 bei mir war es hier sogar ruhiger (weniger Sprünge) als zuhause, weil Wir hier eine Klima haben und daheim wegen der heißen Nächte oft aufgewacht sind 😜