ES 10/11 und ZT 21 am Abend positiv!

Thumbnail

Guten Morgen!
Eeeeeeendlich...nach langem warten hat sich dich ein positives Ergebnis eingestellt! 😍
Hört her.... meine Zyklen dauerten die letzten Monate exakt 23 Tage!
Nach vielen FA Terminen hab ich sĂ€mtliche Ovus in die Ecke geschmissen, weil alles do zermĂŒrbend war 😒 kennt hier ws eh fast ein jeder! Mein Zervix war wie im Bilderbuch spinnbar! 😄
Meine BrĂŒste sind um 1 Körbchengrösse gewachsen und ich hatte schlimmes leistenziehen rechts! Erinnerte mich eher an Seitenstechen nach Sport als wie meine sonstigen Pseudo Anzeichen!
Auf jeden Fall ist mir vorgestern aus meiner linken Brustwarze eine durchsichtige weiße FlĂŒssigkeit gekommen! đŸ˜±
Dachte mir....na Bravo...erhöhter prolaktinwert....mich wundert es nicht dass es nicht klappt! Dann spĂŒrte ich ein dumpfes DruckgefĂŒhl im Unterbauch!
Befand mich gestern In etwa ES plus 10/11 am ZT 21....
Am Abend dachte ich mir einfach...
Komm teste dann weißt du dass du mittwochs deine Mens bekommen wirst ...
ich kann nicht sagen warum ich getestet hab!
Meine Schwester arbeitet in einem Hospital und hat mir die Dinger mitgenommen!
Und nach 30sek waren da sofort deutlich 2 Striche zu sehen!
Ich hab geglaubt ich Fall um! 😆😆
Sooooo kurze Zyklen und soooo frĂŒh getestet mit Abendurin....hat mich dann doch sehr aus der Fassung gehaun!

Kennt das jemand von euch???
Ich schick euch gaaaaaanz viele SS-Viren!!!!
đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

1

Toll, Gratuliere 😍 wie lange habt ihr geĂŒbt?

3

Der 10 ÜZ war das đŸ„° Ma Danke vielmals 😍😍😍😍 ich bin ganz aus dem HĂ€uschen 😄

2

Das ist doch toll, herzlichen GlĂŒckwunsch! #herzlich

4

Ja Danke, ich kann es fast immer noch nicht glauben 😊

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch!🍀

Bin auch vermutlich ES +11, meiner war negativ :( Ist aber auch der erste ÜZ fĂŒr uns, hab vorher die Pille genommen und nicht wirklich einen Plan, wie mein Zyklus so ist.