Ava Kurvenrunde am Montag😘

Thumbnail

Guten Morgen

So es sind noch 10 Tage denn gehst los! Ich versuche noch nicht drüber nachzudenken! Kurve macht was sie soll. Euch drücke ich allen ganz fest die Daumen

1
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️.
Ich bin noch gespannt am warten.
Schönen Tag euch allen.

21

Dein Puls geht ja krass hoch und runter... Ist das bei dir normal? Drück dir die Daumen

32

keine Ahnung,ob das normal ist?😃. Ich schaue beim Puls sowieso mehr auf meine Sportuhr,da bleibt mein Ruhepuls relativ konstant zwischen 50 und 54 tagsüber. Was ich allerdings weiss: Ich bin ein extrem hochpulsiger Mensch. Bei normalen Joggingtrainings Durchschnitt 164 und bei Läufen komme ich auch schon mal bis 200 und das, obwohl ich schon 35 bin.
Was mein Zickzackkurs für eine SS bedeutet, weiss ich aber nicht. Weisst du da mehr?

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich warte dann mal auf den 🐉!
Einen schönen Start in die neue Woche

33

schade, hast du getestet oder wartest du einfach?

35

Gestern und heute blütenweiß. Hab jetzt Utrogest abgesetzt damit 🐉 kommen kann. Da ich es den ersten Zyklus nehm weiß ich nicht wie lange das dauert...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!

Was macht meine HRV? War selten so entspannt...

Glg

4

ISt doch super

5

Das ist doch super!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben?
Warte immer noch auf die Mens!

11

HAst du mit Ovus getestet???

12

Zeig mal deine HRV... 😘

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen.
Meine Kurve sieht immer noch nicht richtig nach ES aus.

Ich kann gleich zum FA,dann schaut er nach ob ein ES war.

Lg Nalea

23

Drück die Daumen

26

Also, dieser Zyklus ist gelaufen.

Ist nix von alleine gesprungen. Dafür gab ich jetzt 2 3,5cm follikelzysten. In 10 Tagen muss ich zur Kontrolle ob die weg sind 🤷‍♀️😔

Vorher darf ich nicht weiter machen. Naja, ist zwar alles scheisse aber lässt sich ja nicht ändern.

Dafür wissen wir jetzt, die auslöse spritze muss immer sein.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Heut ist die Temperatur etwas gesunken 😐
Mal sehen, was sich die nächsten Tage tut. Normalerweise sinkt die tempi erst mit der mens...
Liebe Grüße und habt alle einen guten wochenstart ☀️

24

Geht sicher wieder hoch. Ich drück die Daumen 😘

31

Danke dir 🤗

30
Thumbnail

Hallöchen ich mach auch mal wieder mit 🙈😁 sind grad in der heissen phase. Allen viel glück 🤗