Ovu schon positiv?

Thumbnail

Hi, ist der Test von heute Vormittag (ZT 20) positiv? Wir hatten gestern Abend ein Bienchen gesetzt, das müsste doch ganz gut passen, oder? LG

1

Ich würde sagen, dass da noch was geht. Teste doch in vier oder acht Stunden nochmal, das kann dann schon reichen.

2

Nee der strich muss gleich stark oder stärker sein.. mach jetzt noch mal einen oder vllt is morgen Nachmittag dann der positive dabei ;)

3
Thumbnail

Hey,
Meine schauen genauso aus.Ein wirklich positiven hatte ich nicht (oder ich bin zu doof zum Testen,waren 20iger).Wird aber bei mir schon wieder weniger.Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat,hol ich mir mal sensiblere.
Ich hab ab ab dem evtl.Eissprung 12Tage bis meine Erdbeerwoche kommen soll.Ich bin echt gespannt.

4

Meine sehen genau so aus. Auch 20er. Ich denke wir können die als positiv annehmen, der 10er wären ja positiv gewesen.
Bleibt also nur noch gedulden übrig 😊
LG