nur für expertenaugen 🤣

Thumbnail

Wunschvorstellung oder leichter strich?

1
Thumbnail

nochmal etwas näher

3

Ich sehe eine Hauch. Viel Glück

6

ist nicht meiner aber ich gebe es weiter 🥰

2

Ich sehe leider nix 😔 nmt ?

7

ich glaube mittwoch. ist meiner freundin ihr test

4

Da muss man kein Experte sein. Der ist leider negativ, aber da ich annehme, dass nicht bis zum Ausbleiben der Periode gewartet wurde... einfach noch warten 😊

Viel Glück

8

gebe ich weiter

5

Wird wohl noch eine Wunschvorstellung sein..drücke die Daumen ..lg

9

ok geb ich weiter. hab dich eh selten was positives schreiben sehen 🤣🤣

10

ich sehe da leider auch nichts und ich finde es besser wenn ehrlich ist. Ich finde es viel schlimmer wenn man mir sagen würde ich sehe einen Hauch und am Ende war es dann doch negativ.

Aber ich würde auch noch warten

weitere Kommentare laden
17

Ein Hauch zu sehen,würde ich aber als Prägelinie deuten.... hab das Problem auch grade mit diesen tests

18

ich hab ihr abgeraten die testa zu nutzen aber sie will ja nicht hören 🙄🙄 zeig mal deinen.

19

Ich hatte ktx7. Der sieht aber auch so aus... und immer diese zweite Linie...

weiteren Kommentar laden