Ich kann es nicht glauben

Thumbnail

Ihr Lieben,
Im nächsten Zyklus wollten wir nach langem Üben in die erste Insermination starten und jetzt mache ich grade einen Test und sehe das. Ich weiß ich bleibe ruhig und mache später noch einen Test. Seht ihr den Strich ? Er kam direkt und ist auch rosa, ich kann es nicht glauben...

1

Ja Glückwunsch! Wie weit bist du denn? NMT schon erreicht?

3

Das weiß ich leider nicht, mein Zyklus ist sehr ungenau und habe keine Ovus gemacht

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 freut mich das es noch auf normalem Wege geklappt hat 👍🏻
Ich seh den Strich sehr deutlich und das wo diese Tests erst spät anschlagen.

4

Herzlichen Glückwunsch. Manchmal passiert es dann wenn man nicht mehr damit rechnet. Drücke die Daumen dass es sich schön einkuscheln wird.

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️

So ging es mir auch im März, wollten im Mai mir der IVF beginnen.

LG Kathi

6

Das war bei uns genauso :)..
Die hätten im Mai mit der Befruchtung angefangen und im April durfte ich positiv testen wir waren auch total baff ..

Ist aber leider ein Sternchen geworden in der 10. Wochen..

Aber trotzdem wissen wir jetzt das es doch auch so bei uns klappt :)

Viel Glück und alles gute für dich ❤🍀

7

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, damit es sich gut einkuschelt. ❤️

8

Ja ich kann ihn sehen ,ich hoffe für dich er wird stärker...lg

9
Thumbnail

Gerade noch mal ein gemacht :)