ES+22 könnt ihr mir helfen?

Thumbnail

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag aufgemacht bezüglich zu schwacher Lilien. Die Linien werden stärker aber müsste der Test nicht explodieren bei ES+22?

1

Bist du dir mit dem Zeitpunkt deines ES sicher oder kann der sich auch nach hinten verschoben haben?

3

Also eigentlich bin ich mir da sicher. Hab ihn mit dem CB Ovu bestimmt. Der war am 14 und 15 positiv und am 16 negativ.

2

Ich glaube da ist jeder Körper verschieden. Ich finde das sieht sehr gut aus :) genieß deine Kugelzeit 🍀

4

Das versuche ich auf jeden Fall. Macht mir nur Angst weil die Tests für ES+22 für mich zu schwach sind. Vielleicht spinne ich auch einfach nur 🙈

5

Hast du mal eine Testreihe also alle ssts ab anfang vom testen? Oder den ersten ktx oder inno oder was das für einer ist den du gemacht hast plus datum?

6
Thumbnail

Die habe ich noch.

7
Thumbnail

Und der ist vom 27.06

8

Hey meine Liebe entspann dich und genieße es jetzt einfach mal
Die Linien auf den tests solltest du so oder so einfach ignorieren sprich positiv ist positiv
Es zeigt dir sowieso nie eine intakte Schwangerschaft an also mache dich nicht verrückt indem du jeden Tag testest .
Ich wünsche dir alles Liebe

9

Ich kann deine Sorge leider verstehen, bei mir sahen sie zu der Zeit auch so aus und wurden zwar etwas stärker aber nicht signifikant. Das HCG stieg laut Bluttest auch aber es hat sich nicht ausreichend verdoppelt und wurde dann leider ein früher Abgang. Wenn du Gewissheit haben möchtest und das ist nachvollziehbar, weil die Ungewissheit furchtbar ist, dann geh morgen zum Arzt und lass den HCG Wert im Blut bestimmen. Und dann ein paar Tage später noch zum Vergleich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es doch nur ein kleiner Bummler ist 🍀🍀🍀

10

Danke für deinen lieben Worte. Ich habe morgen früh eh einen Termin beim FA.

12

Dann drück ich dir alle Daumen dass eine schöne FH zu sehen ist🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich will dir kein Bammel machen aber das sieht wirklich wenn du konzentrierten U benutzt hast nicht nach verdopplung vom hcg alle 2 tage aus. Hcg steigt etwas langsam wie du selber schon sagst. Hoffe es liegt nur an deinem Urin

15

Hab die Tests mit Morgenurin gemacht. Auch wenn das oft nicht der beste ist, er ist aber bei mir immer der dunkelste.

14

Hey du bist schwanger ,alles gute... Versuche dich zuentspannen ...LG