Was soll ich jetzt denken :(

Thumbnail

War vorgestern in der kiwu weil ich zwei Tage schmierblutungen hatte und dachte die Periode kommt.Sie Hat einen US gemacht und ich soll jetzt letrozol ab morgen nehmen. Hab aber heut früh nen Ktx gemacht weil ich sowas wie diese Schmierblutung noch nie hatte. Natürlich mit morgenurin drauf gepinkelt aber noch etwas im Becher aufgefangen.der erste sah so aus die andern konnte man nur schwer erahnen fast kaum sehen . Was sagt ihr dazu Lg

1

Also ich sehe einen zweiten Strich :) 🙏🏻🌷

2

Wie weit bist du den?

3

Sehe auch einen zweiten Strich✊🏼🙏🏻✊🏼💕

4

Könnte positiv sein aber die linie ist nicht durchgehend. Mach einfach nachher nochmal einen sst

Wie ich immer sage...trotz blutungen sollte man immer einen sst machen

5

Sie war durchgehend sieht man nur auf dem Bild nicht die anderen aber nur leicht zu erahnen hatte letzten Monat schon von Core Test einen positiven wo aber der hcg auf 0 war deswegen hab ich mir jetzt mal die Ktx geholt .ich denke ich werd morgen früh mal zu meinem fa gehen nicht das da doch was ist und ich fange mit Stimulation an.laut Ovus hatte ich eigentlich keinen Einsprung aber durch diese schmierblutung die ich so noch nie hatte war ich verunsichert Lg

6

Welche ovus hast du benutzt?
Mess morgen mal vaginal tempi und übermorgen. Wenn deine tempi bei ca 36.9-37 Grad aufwärts ist dann hattest du mit sehr sehr sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit einen ES. Mach doch n CB mit WB...so wie der sst aussieht schlägt der bestimmt an also bevor du dir den stress mit nem arzt machst

weitere Kommentare laden