Ava, OVY, Femometer??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin etwas verwirrt.
Irgendwie sagt jede app etwas anderes bezüglich meines Eisprungs :/
AVA zeigt mir den ZT 18 als Eisprung an.
OVY sagt den ZT 20 an.
Femometer ist jetzt umgesprungen heute und zeigt mir den ZT 23 an.

Mein Ovu war aber am ZT19 und 20 positiv.

Verwirrung pur 😕😕

1
Thumbnail

Hier OVY App

2
Thumbnail

Femometer

3

Ava finde ich zu früh - die Tempi ging dann wieder ordentlich runter.

4

Gibt es evtl nen Grund warum am 20ten die Tempi so hoch ist?

weitere Kommentare laden
7

Du bist im ersten Ava Zyklus da kannst du die Kurve noch nicht werten denn der dient lediglich dem Kennenlernen deinetr Werte.

11

Ja das stimmt bin im ersten Zyklus😶

8

Ich vertraue der ovy app. Die habe ich auch. Sie rundet die Werte nach nfp Regeln und die ausnahmeregel wird bei dir in diesem Zyklus angewendet. Passt ja auch mit den ovus!
Lg

10

Ja genau. Und deswegen war ich jetzt so verwirrt das mir Femometer aufeinmal anzeigt mein Eisprung wäre 5 Tage später als erwartet. Vor allem hätte ich ja dann auch ne viel zu kurze lutealphase? 🙄😕