Erfahrungen mit Duphaston?

Hallo 👋🏻 habe Duphaston für 10 Tage zum auslösen der Regel bekommen. Hat das schonmal wer genommen und kann mir sagen wie lang es gedauert hat von der Einnahme der letzten bis zum Einsetzen der Regel? Freu mich über Antworten ☺️

1

Ich habs wärend der IUI bekommen es war unterschiedlich zwischen 3-5 TAge nach der letzten TAblette kam die mens

2

Danke für die Antwort :) ich hoffe es ist bei mir auch so, sonst wird’s knapp mit Hormonstatus da wir dann im Urlaub sind 🤔

3

Hallo 🙂
Ich hab auch Duphaston verschrieben bekommen , die letzte Tablette hab ich vor 3 Tagen eingenommen , bis jetzt ist aber noch leider nichts passiert 🙈

5

Oh ich hoffe du musst nicht zu lange warten! Vielleicht magst du mir ja berichten wie lange es dann tatsächlich gedauert hat :)

11

Huhu :) also ein Update von mir , meine mens. ist immer noch nicht gekommen 🤷‍♀️ ich denke heute ruf ich mal bei meiner Ärztin an.
Normalerweise hätte die ja kommen müssen 🤭

4

Hi,
Ich hab das auch verschrieben bekommen von einem Arzt, damit das Baby haltet. Und ein anderer Arzt sagte, schmeißens das weg... 🙄🙈
Jeder sagt dir was anderes...

LG Kathi

6

Da weiß man dann halt auch nicht was man glauben soll hm?🤷🏼‍♀️

7

Ja, leider... 🙈🤷‍♀️

8

Ich muss die auch für 2 Wochen nehem. Aber wegen einer Doofen zyste weil ich wieder eine bekommen habe. Bin auch mal gespannt ob ich dann meine regel wieder normal bekomme 🙈

9

Oh je, ich drück dir die Daumen!

10

Dankee.. ich hoffe das dann mal endlich alles normal mal verläuft. Das geht seit 6 Monaten so. Weil es gab nur ein Monat wo ich keine zyste hatte...

Dir auch viel Erfolg damit