Seht ihr das auch ? Meinungen 😊

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe da mal ne frage. Seht ihr das auch auf dem One Step? Das war mit zweiten MU. Der ktx7 und der Babytest mit ersten MU.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll 🤷🏻‍♀️

Danke schon mal im Voraus Mädels. Schönen Sonntag noch 😊

1

Sorry, aber ich seh da leider nichts 🙈

3

Danke fürs schauen 😊

2
Thumbnail

Noch eins 🙈

4

Guten Morgen ! Auf dem obersten sehe ich nen Hauch. Wie weit bist du ?

7

Danke fürs schauen. Ja da sehe ich auch was. Ich bin laut Kalender es+9. habe keine ovus gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Ja ich sehe auf dem oberen one Step auch was 🍀✊🏻 so ähnlich sah mein Core an es+9 aus, der Innovita war da schon deutlicher und an es+10 war der cb mit wb positiv 🥰😊 ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

8

Dankeschön 😊

6

Auf dem one step sieht man was aber da wäre ich vorsichtig... Der zeigt normal sehr spät an... Es ist komisch dass der grüne nichts anzeigt obwohl der sehr früh reagiert. Wie weit bist du denn?

9

Achso es+9 habs gerade gelesen..... Das ist noch sehr früh warte noch 2 Tage und teste dann wieder

11

Ja das finde ich auch komisch. Die unteren beiden waren mit dem ersten MU und der One step mit dem zweiten MU. Laut Kalender es+9 ich habe keine ovus gemacht.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Huhu👋
Auf dem obersten Test sehe ich auch was...Die anderen beiden leider nix🙄
Mein Facelle sieht so ähnlich aus wie deiner...Mal sehe ich da was, dann wieder nicht🙈
Guck mal...

21

Hey 😊 auf deinen kann ich auch was erkennen, ich drück dir die Daumen 🍀😊

25

Mir ging es heute auch so weiß auch net was ich davon halten soll

29

Dann müssen wir leider noch abwarten und weiter testen. Vielleicht haben wir ja Glück 😊

27

Huhu! Ich sehe definitiv eine zweite Linie auf dem one Step. Meiner sah an es +11 genauso aus :) wurde auch kaum stärker. Bin nun 15 ssw

31

Hey. Das wäre einfach zu schön 😍 Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊

34

Also ich denke wenn schon eine zweite Linie erscheint, egal wie doll, bist du schwanger.. meine waren immer Blüten weiß beim one step wenn ich nicht ss war :) teste in 2-3 Tagen nochmal mit dem frühtest von Clearblue. Der war bei mir am deutlichsten:)

weitere Kommentare laden