temperatur macht was sie will

hallo,

bitte schaut euch mal meine kurve an. abgesehen davon das ich noch niemals so einen langen zyklus hatte, macht es für mich wieder den anschein als ob doch keine HL stattgefunden hat.

ich war der meinung dass ich ab dem 28.6 eine HL ausmachen konnte. die letzten 6 niedrige werte gibt es ja auch , allerdings habeich zwei lücken drin, somit hat es nicht ausgewertet.

doch das gestrige ergebnis, ernüchternd. dieser temp absturz.

was meint ihr zu meiner kurve ? könnt ihr die HL auch sehen , oder war da noch gar nie ein ES ? ich weiss nicht mehr was ich glauben soll, ich weiss nur dass ich so einen langen zyklus niemals hatte.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/914843?page=2

schönen sonntag euch

1

Wie misst du? und wie lange???

2

ich messe vaginal und immer 3 minuten .

3

OK hmm schwierig. LIegt denn wohl an den fehlenden werten.

weiteren Kommentar laden
5

Sieht nicht nach ES aus. Würde Ovus benutzen bei deiner Zykluslänge damit du den ES nicht verpasst.
Hast du schon mal Inositol versucht?