Ich werd hier noch verrückt.....

Thumbnail

Hallo ihr lieben....
Heute ist ES + 12 und eigentlich hab ich keine Lust mehr... Jeden Tag teste ich mich zu Tode und jeden Tag nur VLs... Oder vielleicht auch keine VLs.. Ich müsste doch jetzt weit genug sein dass ein 10er sagt ja....???

Hab hier 5 cortez liegen bei denen ist allen eine zarte Linie zu sehen (bekomms gar net auf die Kamera zum sehen so zart...)
Alle in ablesezeit mit Linie...

Hab hier zwei one step liegen beide mit hauchzarter Linie....
Von gestern und vorgestern...

Und einen clear blue mit zarter hellblauer Linie von gestern...

Morgen ist nmt und mir ist Wirklich wirklich kotzübel..

Hab heute morgen einen cortez gemacht sah im ersten Moment aus wie einer von gestern aber der ist mir ins wasser gefallen bevor er trocken war....

Hab die schnauze voll von könnte sein könnte nicht sein.... 🙄 Mein Mann sieht die Linien ja auch ich bild sie mir ja nicht ein
....

Aber 8 tests von 3 verschiedenen Herstellern und alle!! Mit VL???

Ich fahr morgen einen test kaufen... Könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen soll.... So einen wo ich dann einfach weiß es ist so und aus???? Und ich glaub für den digi is es doch noch zu früh.....

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Oh Mann, das ist ja spannend..
Also an NMT müsste der Digi von Clearblue aber anschlagen, von daher würde ich Dir den empfehlen. Als Streifentests schwöre ich auf die von Innovita, habe die fünf Monate getestet und hatte keine einzige VL, die gibt’s bei EBay. Drück dir die Daumen!

2

Dann besorg ich mir morgen einen Digi... Danke für den Tipp Die anderen würd ich mir bestellen falls wir noch nen ÜZ brauchen würden ( was ich nicht hoffe 😅)

Obwohl ich mit den one step bisher auch nie Probleme hatte die haben die letzten 10 Monate schön negativ angezeigt. Bzw positiv wenns positiv war... Die Cortez sind neu für mich und denen trau ich noch nicht. Aber anscheinend gibt es diese VLs bei denen öfter...

Menno ich habe keine Nerven mehr 😅 es ist so aufregend...

3

Guten Morgen,
Warum um Himmels willen, testest du so früh und so oft wenn es dich psychisch so verrückt macht??? Das kann ich nicht verstehen. Bekommst du deine periode nicht, teste. Fertig. Sorry, nicht böse gemeint, aber selber schuld. Wünsche dir alles Gute 🍀
Lg

6

Weil ichs verfolgen möchte und interessant finde und aus allem etwas lernen kann. Außerdem hab ich auch bei meinem Sternchen +11 positiv getestet dann kann mans ja auch noch mal versuchen. Und ich hab nicht gesagt dass es mich psychisch fertig macht ich würd nur eben einfacher verstehen wenns einfach positiv oder negativ wäre und nicht vielleicht?

Aber vielen Dank eigentlich wollte ich nur wissen welchen test ich verwenden sollte euer erfahrung nach. Aber ist auch nett. 😉

4

Huhu, ich hatte das letzte Woche auch, ab ES+10 ein leichter Hauch auf allen Tests. KTX, One Step, Facelle... Wurden dann etwas stärker und dann leider direkt wieder schwächer. War ein früher Abgang, hatte sich anscheinend nicht richtig eingenistet. Wenn du auf allen einen Strich hast wird etwas HCG da sein, aber inzwischen müsste der eigentlich deutlicher sein. Ich würde auch den CB digi machen, der ist eindeutig. War bei mir negativ und stimmte ja letztlich auch da das HCG zu niedrig war für eine intakte SS. Daumen sind aber gedrückt. 🍀

5

Danke. Und tut mir leid für dich aber neuer Versuch 😀👍 daumen sind gedrückt.

7

Also auf dem ganz unten sehe ich was und auch in rosa 😎 viel Glück !!! 🍀🥰

8

Warum testest du dich dann „zu Tode“? 😊
Warte doch einfach ob deine Periode ausbleibt oder nicht und dann sollte ein Test schon eindeutig sein. 🤷🏼‍♀️