Bin heute es + 10 meint ihr der Clear Is leicht positiv ?

Thumbnail

Habe gestern mit dem ktx getestet der war ganz leicht positiv heute morgen auch ktx der war siehe Bild etwas deutlicher , jetzt habe ich noch mit dem Frühtest Clear Blue getestet meint ihr da ist ein Ansatz vom Strich ? Ich kenne die nicht oder ist der nie ganz schneeweiß

Hilfeeee 🙈🙈

1

ich kenne leider beide tests nicht,sehe aber auf beiden was🍀🥰🍀

2

Ich sehe auch was 🥰🥰🥰🥰🥰

3

Ich sehe auch auf beiden was!! Glückwunsch 🌷🌷🌷

4

Ja, so einen leichten hatte ich auch bei Es +10....
Glückwunsch 🤰🍀

5

Also der KTX ist schon ziemlich eindeutig! Herzlichen Glückwunsch🥰 ich würde an deiner Stelle mal einen Clearblue digi mit wochenbestimmung machen, der hat bei mir an es+10 bereits schwanger 1-2 angezeigt! ✊🏻🍀

6
Thumbnail

Hey du da bist du ja wieder 😋 also ich sehe auf beiden Test n zweiten Strich 🥳🍀 ich bin ja auch es+10 und habe mich auch Gertraut mit meinen 20er 🙄zu testen 😅 .. bilde mir da was ein 🤔 ich teste die Tage auf jeden Fall weiter liebe Grüße

7

Ich sehe ganz leicht einen zweiten Strich 🍀😍

8

Jaaa mal wieder ich 😂 ach mach dir keine Kopf da Is noch Zeit manche produzieren weniger hcg , ich bin gespannt ob’s bei mir so ist .. ich hoffe es sehr 🙄