Keine Mens bei NMT + 5. Test Negativ und ich am Ende : (

Hallo zusammen,

ich bin so langsam echt am Ende #schmoll.Habe heute NMT + 5.Ich habe heute einen Test gewagt der war aber Negativ.Mein normaler Zyklus ist immer zwischen 31 - 33 Tagen doch nun bin ich schon bei ZT 38.Soll ich vielleicht einen Termin beim FA machen?Ich weiß echt nicht weiter...

Hoffnung auf eine SS brauch ich mir wohl nicht mehr amchen oder? #kratz

LG
Melanie

1

Immer mit der Ruhe! Was macht denn Deine Tempi? Gemessen? Das nette Schwangerschaftshormon brauch auch was Zeit um sich nach zu bilden, erst ab dem Tag der Einnistung. Hast Du einen 10er oder 25er gemacht? Warte einfach noch was ab. Relax! Geh mal in die Wanne mit einem netten Buch und lass die Seele baumeln. Vielleicht hat es ja geklappt. Ich drück Dich, und Dir die Daumen! ;-)#liebdrueck#sonne#klee

2

Hm... ging mir letzeten Monat genau so...:-( erst hoffen, dann sst machen, alle Hoffnung verflogen... :-(NEGATIV... #heul
Habe mir einen Termin beim FA geben lassen- wollt dann ab unter die Dusche und siehe da... DIE PEST WAR DA... #heul
Naja... wir üben weiter... #liebdrueck
würde noch n paar Tage abwarten und dann einen Termin machen... könnte auch immer mal ne zyste oder so n Mist sein...
Laß die Ohren nicht hängen..#hasi

3

Huhu!

Also ich hatte dasselbe, wie Du! Hätte meine Mens letzten Freitag bekommen mussen, spätestens Samstag. Ich schwanke IMMER zwischen 27 und 28 Tagen. Am Dienstag habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mir einen Termin beim Fa gemacht. Den habe ich aber nur so schnell bekommen, weil ich gesagt habe, dass ich Schmerzen hab (was auch stimmte...waren wie Mensschmerzen...nur eben ohne Mens). Hab auch 3x negativ getestet und wusste, die Chancen werden immer schlechter...Am Mittwoch Nachmittag kam endlich meine Mens...#schwitz

Also: Hoffnungen kannst Du Dir machen. Bei manchen Frauen schlagen die Tests sehr spät an. Zum Frauenarzt kannst Du gehen, um eine Eierstockentzündung oder eine Zyste auszuschliessen. Auf dem Ultraschall kann der aber noch nix sehen (meistens).

Hoffe ich konnte Dir helfen, wenn Du willst schicke ich Dir noch mein ZB.

LG
Stefanie
(die genau weiß, wie nervenbelastend die Situation gerade für dich ist)

4

Hallo,
mir gehts gerade genauso wie dir...
ich bin bei NMT+3, und habe gestern u heute negativ getestet.
und das mit nem 10er test.
der hätte doch anschlagen müssen...
ich werd einfach solang testen, wie die mens nicht da ist, bin aber auch schon am rande des nervenzusammenbruchs, weil das echt komisch ist...normal kommt meine mens immer pünktlich, oder früher...
ich habe also immer noch etwas hoffnung, ich denke, die kannst du auch haben!
also kopf hoch, ok?

#liebdrueck#klee#sonne#blume

5

Danke für eure lieben Worte #liebdrueck . ZB führe ich leider nicht. Den Test den ich gemacht haben mißt ab 25.Ich habe mir sogar schon eine Wärmflsche gemacht weil ich denke dadurch könnte sich vielleicht die Mens auslösen lassen #kratz . Ja ich weiß ein wenig verrückt aber ich weiß mir echt keinen Rat mehr...


LG
Melanie

Top Diskussionen anzeigen