Sehe ich das richtig!? 🤔

Guten Morgen ihr Lieben!

Nach missglückter SS und natürlicher Abgang letzte Woche Freitag, lag mein Hcg am Montag bei 10.
Um auf Nummer sicher zu gehen,dass alles weg ist,damit wir bald wieder loslegen können (💪🏻),habe ich nochmal einen neuen Test gemacht.

Jetzt bin ich aber hin und hergerissen...
Mal seh ich einen Schatten und dann wieder nichts 🙈😅

Seht ihr irgendwas?

Einen lieben Gruß 💐

1

Ich kann kein Bild einfügen 😆

2
Thumbnail

So... jetzt aber ☺️

3

Für mich ist der schneeweiß...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Miri, ich hab gelesen, dass sich HCG bis zu zwei Monaten im Körper hält und somit auch nach einem Abgang noch anschlägt.
Grüße Nela

6

Danke für deine Antwort 😊
Ich habe die Hoffnung,dass es bei mir schneller geht,zumal mein höchster Hcg-Wert bei 281 war 🙈
Letzte Woche Mittwoch war er bereits bei 170 und Montag halt bei 10 .. 🤔