AVA Runde am Donnerstag 🐝🌻🐝

Thumbnail

Hi Mädels,
Meine Werte sind etwas gestiegen. Am Sonntag wäre MNT. Hoffentlich gehen sie weiter hoch.
Wie sieht es bei euch aus?
Sonnige Grüße

1
Thumbnail

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

Ich sitz grad beim FA zum folli TV. Gestern Abend hatte ich nen ovu der nicht mehr so weit entfernt von ES aussah. Mal sehen was der doc gleich sagt.

Lg Nalea

2

Oh drück die Daumen,dass es heute springt.🥰

3
Thumbnail

meine temperatur geht auch hoch😃.

4

🍀🍀🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Hallo 👋 ich habe ne frage an euch Profis 😊
Meine Tempi ist zwar ein bisschen gestiegen so wie gestern schon aber meine anderen werte sinken deutlich. Habe weiterhin keine Anzeichen außer dass ich MAL KEINE Brustschmerzen habe. Es war wohl an zT 21

Danke für eure Hilfe

6
Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Daumen sind gedrückt dass die Werte weiter hoch gehen.

Meine Blutung nach den Abort ist nun fast durch und so langsam arrangiere ich mich mit dem Gedanken, dass ich wieder von vorne beginne. Immerhin war das HCG schon so weit zurück, dass ich (sofern mein Zyklus wieder stabil ist) diesem Monat schon wieder mit Ovitrelle den Eisprung auslösen darf. Ich hoffe so sehr, dass es bald wieder klappt und der kleine Krümel beim nächsten Mal bleibt.

7

So, war grad beim FA. Von der BS verheilt alles gut, ich darf Sex haben.

Hab links nen 2,2 cm Folli der wohl heute nacht/ morgen springen wird.

8

🍀🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Hi!
Bin zurück aus der Kiwu.

SG minimal eingeschränkt, etwas wenig schnelle Schwimmer. Schatz muss Vitamine nehmen. Meine Hormone sind ok.
Es steht einer Schwangerschaft nichts im Weg.

Es wurde bei uns beiden Blut genommen, Befund bekommen wir am Montag.
Ab Montag Zyklusmonitoring...

Kiwu versteht nicht warum die Ärztin zu mir sagte ich hätte keine Eisprünge.

Glg

10

Oh man das klingt aber gut. Freut mich für dich! Dann mal rann an den Mann in dem Zyklus. Was muss dein Mann nehmen?

11

Nur ein Vitaminpräparat...

Und wir sollen beide etwas mehr Spiet machen und schauen, dass ein paar Kilo runter gehen.

weitere Kommentare laden