Entspannt hibbeln nmt 13.7.

Hallo ihr Lieben!

Wer hat noch vor nicht vor dem nmt zu testen und dem ganzen entspannter entgegen zu „fiebern“!

Liebe Grüße 😃

1

Ich teste nie vor NMT. Wir haben auch einen Club "Entspannter Kinderwunsch, die Spättesterinnen", der aber grade etwas eingeschlafen ist.

2

Hallo! Oh das ist aber toll! Vielleicht können wir ihn ja „wiederbeleben“?

Ich finde das stricheraten immer so unnötig! Ich mein jeder soll machen wie er will aber mich würd das echt nerven! 🙈

3

Ja geht mir genau so. Jede macht, wie es für sie gut ist. Mich würde es verrückt machen.

Mein NMT ist Samstag, Sonntag teste ich

Wenn ich mehr Zeit hab schick ich dir den Link zum Club, du kannst ihn natürlich auch über die Suchoption finden

Ich glaube es gibt viel mehr Spättesterinnen als man mitbekommt, weil man von uns logischerweise weniger liest

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Ich hab auch um den 13.-15.7. NMT.
Aber ich hab den Zyklus eigentlich eh schon so gut wie abgeschrieben, da mein ES sich verschoben hat (der war vermutlich am Dienstag, sollte also heute ES+2 sein), mein Freund dann weg war und wir das letzte Mal in der Nacht auf Samstag Bienchen setzen konnten 😩
Von dem her würde ein Test bei mir wohl eh wenig Sinn machen und ich werd einfach abwarten... mehr oder weniger entspannt, haha 🙄 Aber so ein Minibisschen Hoffnung hat man ja dennoch 🤦🏼‍♀️

Wann war denn dein ES? #winke

6

Hallo 😃
Oke das ist ärgerlich! Aber hoffen darf man ja trotzdem! Immerhin verweilen die Spermien eine Weile im weiblichen Körper! Ich drück auf jedenfall die Daumen! ✊🏻

Also mein es war ca am 28.6. hab ihn nicht mit nem ovu bestimmt hab aber immer einen recht stabilen Zyklus - zumindest kommen die Tage -+1 Tag laut App 😁

Aber da wir diesen Monat sehr fleißig waren mit herzln- nicht weil wir mussten sondern weil wir einfach Lust dazu hatten - kann’s an dieser Sache mal nicht scheitern. Abwarten 😁

7

Oh, sehr gut, dann heißt es jetzt abwarten – ich drück dir alle Daumen!

Das heißt, du willst an dem Samstag an NMT dann testen? Oder wartest du einfach und machst gar keinen Test? So hat es eine Freundin von mir gemacht: Sie hat keinen Test gemacht, ihre Tage nicht bekommen und war dann in der 8. Woche beim Arzt, wo die Schwangerschaft bestätigt wurde – ok, war dann eigentlich eh schon klar, aber trotzdem :-D Ich glaub, ich müsste es doch vor dem Arzttermin mal "schwarz auf weiß" sehen, aber "unnötig" vor NMT würde ich glaub auch nicht mehr testen 🙈

Danke dir für's Daumendrücken! Ich hoffe einfach, dass vielleicht ein einziger seeehr fitter Schwimmer dabei war 😂
Mache mir aber keine Hoffnungen, dann kann ich schon nicht enttäuscht werden. Ändern kann ich es eh nicht mehr und das Gute ist, dass ich durch den verschobenen ES jetzt immerhin meine Tage nicht nächste Woche bekomme – da haben wir nämlich Urlaub 😬

weitere Kommentare laden
14

Ich habe NMT am 14.7. und werde vorher auch nicht testen. Finde ich unnötig 👍

17

Super noch eine die es mit stricheraten nicht aushält 😂 welcher Üz bist du? 🤔

18

Im 1.ÜZ 😉 und du? Wir setzen uns nicht unter Druck. Wenns klappt dann klappts.

weitere Kommentare laden
32

Ich Hibbel mit hab auch NMT 13.7
Dein wievielte ÜZ ist es? Ich glaub man wird mit der Zeit etwas entspannter. Wir sind im 7 ÜZ zumal es glaub ich der erste richtige ist nach absetzten der Pille. Wie fühlst du dich?

34

Hallo! Super dann sind wir ja schon 4 😊
Also wir hatten eine Zyklus nach der kupferspirale rausnehmen „geübt“ wobei da die Chancen eher gering sind da die gäbermutzer trotzdem beleidigt ist, dann haben wir einen Zyklus aufgepasst wegen Jobwechsel und jetzt ist quasi unser 1. richtiger Üz sozusagen! 😃

Hat dein Körper bis jetzt gebraucht um alles wieder einzupendeln? 🤔

Also irgendwie ha. Ich das Gefühl das es geklappt hat aber ich will mich nicht so reinsteigern weil man ja total oft liest das einem der Körper ein bisschen eine. Streich spielt! 🙈

Dachte beim ersten Zyklus nach der Spirale auch es hätte evtl. Geklappt aber da musste mein Köper glaub ich das mit dem herausnehmen verarbeiten!

Wie sieht’s bei dir aus? Hast du schon ein Gefühl oder irgendwelche Anzeichen? 🤔

35

Huhu
Ich glaube mein Körper brauchte so lange, ich hatte mega unregelmäßige Zyklen bis hin zu keiner blutung ehr so Schmier blutung. Jetzt hatte ich wenigstens ne richtige Blutung letztes mal.
Hinzu kommt leider das ich eine Schilddrüsenerkrankung habe. Die muss vernünftig eingestellt sein um überhaupt schwanger zu werden. Momentan sind die Werte perfekt ich hatte ein eisprung und liebe hatten wir auch. Jetzt müssen sich nur noch "Freunde für's Leben finden"

So zu meinen Symptomen die man sich ja auch alle einbilden kann. 🙄
Ich habe das Gefühl das meine Brüste spannen oder Schmerzen aber nicht richtig. Meine Nippel waren 2 tage sehr rot fast geleuchtet haben sie 🤣 dann ein leichten druck in der leiste und ziehen im unterleib aber ehr so tiefer drin. Schwer zu beschreiben. Ich hoffe einfach das meine Zeit nun gekommen ist.

Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen. 😘

weitere Kommentare laden