Es+10 bis es+14 meine Testreihe ❤

Guten Morgen,

Wollte meine Freude teilen und vielleicht interessiert es jemanden, wie der hcg Anstieg ist.

Ich durfte schon bei es+9 am Nachmittag hauchzart positiv testen, die Linie hat aber niemand gesehen außer mir 😂
Und nun ist es ganz offensichtlich ❤

Ich wünsche euch allen ebenso positive Tests und danke fürs Draufschauen!

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Die Reihe sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 😊❤️

5

Danke! ❤

8

Das freut mich. Gratuliere!
Steigt ja super. ☺️
Hoffe ich kann auch bald so deutlich testen. 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab mir gerade selber einen Schrecken eingejagt 😱 - man wird noch bescheuert haha . Ich bin genauso weit wie du, nutze die gleichen Tests und bin auch hypochonderhaft täglich am testen- nur meine Tests liegen mit der pinken Kappe in die andere Richtung 🙈🙈 und ich hab es nicht gecheckt und dachte oh Gott wie wunderbar dunkel sind denn deine hcg Linien an es 14 😂😂. Alles gute, hast du schon einen FA Termin?

4

😅😅😅

Danke! Dir natürlich auch alles Gute!

Nein, einen Arzttermin habe ich noch nicht, werde mir auch erst einen für in ca. 4 Wochen geben lassen.
Wann möchtest du zum Arzt?

6

Ich hatte sowieso einen Routine Termin am 23.07., mein FA meinte das passt so- vorher macht man sich nur verrückt 😜 alles so aufregend, bin da als Laie quasi reingerutscht, wollten eigentlich nächstes Jahr im April heiraten- naja nun haben wir Mitte März wahrscheinlich besseres zu tun ;-))

weiteren Kommentar laden