Es+12 frage

Thumbnail

Guten Morgen.

Vorhin einen Test gemacht. Cortez hab ich nur noch einen und den möchte ich übermorgen machen. Dafür hab ich von dem Test mit der Frau (glaub one Step) drauf noch sehr viele. Gefühlt wird der aber nicht wirklich stärker. 😕 hab ein bisschen Angst, dass es ein früher Abgang ist. 😞 was sagt ihr ?

Liebe Grüße

1

Muss aber dazu sagen, hab den mit morgenurin gemacht und mein mu ist immer sehr dünn weil ich nachts viel trinke und auch mehrmals am Klo war nachts 😅

2

ich sehe die Linie. Hab Geduld. Das wird was!

3

Danke 😊 hab nur so Angst dass sie nicht stärker wird 😕

4
Thumbnail

Trocken sieht das so aus. Von es+9 bis es+12. der Test soll aber auch so spät erst anschlagen. 😫

5
Thumbnail

Und der 25er pregnafix 🙈 (ab Fälligkeit der Periode, die übermorgen kommen sollte (hoffentlich nicht 😊)) heute bei es+12.

6

Ich sehe dem Strich auch und bei mir an Es+14 sah er auch so schwach aus. Aber es steigerte sich dann allmählich. Mittlerweile bin ich in der 9. Woche.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀