Anzeichen vs Mens

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute ZT 23 (durchschn. 27), Hochlagentag 8. Ovus waren am Tag 11+12 (peak) positiv,
Seit gestern habe ich Mens ähnliche Schmerzen, musste auch Tabletten nehmen.

Meine Temp ist gesunken, aber noch über CL. Genauso war sie auch letzten Zyklus, ein Tag später kam die Mens. War aber ZT 26+27. Die Schmerzen hatte ich im im April auch an HL8.

Nun orakel ich seit 3 Tagen mit MU. Heute war auch wieder nur eine relativ schwache Linie, mit dem Urin eine Stunde (6 Uhr) später war die Linie wesentlich stärker. So schnell kann der LH doch nicht steigen?!
Sst war blütenweiss...

Ich weiß, niemand kann für mich in die Zukunft schauen, aber irgendwie wollte ich meine Unsicherheit mal loswerden..

1

Klar kann dass LH so früh schon steigen. Vor allem wenn du den Test nach einer Stunde erst ausgewertet hast. Die dunklen ja immer gut nach noch

2

Oh, sorry. Falsch ausgedrückt...
Ich habe eine Stunde später nochmal getestet. Quasi mit dem dritten MU. Dachte, durch den Kaffee wäre gar nichts mehr zu sehen und dann passierte das komplette Gegenteil.

Beim Eisprung sind die Ovus erst mittags positiv gewesen...

3

Achso.

Also bei mir ist das LH auch zur Mens hin gestiegen und zwar richtig doll.

Ich hab das dann immer zur Kreuzprobe genutzt mit dem Gedanken: wenn es HCG ist müsste der Sst bei dem dicken strich auch ansteigen, wenn der dann negativ war, wusste ich es ist LH und ich somit nicht schwanger...

Du kannst natürlich echt nur durch einen Sst. Gewissheit haben. Übrigens: als der SST dann positiv war, war der LH Test nicht so stark wie sonst zur selben Zeit. Hatte aber in dem Zyklus auch erst Sst (an ES10) und dann n LH Test(an ES12) gemacht aus Interesse. Aber mir scheint der SST hat vor dem LH reagiert. Vielleicht weil meine LH Test nicht so sensibel waren🤷

weiteren Kommentar laden