Kann mir jemand mut machen?😔😔😔😔

Hallo ihr Lieben,

Ich war am 02.05 bei meinem Hausarzt und hab spontan beschlossen ohne Hintergedanken meine Schilddrüsen untersuchen zu lassen, weil ich davon ausging das alles im Normal Bereich liegt.

Am nächsten Tag kam dann die böse Nachricht mein Schilddrüsen Wert ist bei 49,45 mlU/I und ich muss jetzt Tabletten "Euthyrox 25" nehmen und zwar zuerst 12,5 mg für 1 Woche und dann 25 mg..

Am 27.06 war ich wieder bei der Blutabnahme und der Wert war dann bei 40,62 mIU/I und dann bekam ich ein Rezept für "Euthyrox 50" und wieder das gleiche zuerst 50 mg die erste woche und danach 75 mg bis die Tabletten zuende sind, dann muss ich wieder zur Blutabnahme..

Mit meinem Partner möchten wir sehr gerne ein Kind bekommen nur jetzt versinke ich mehr und mehr in Zweifeln wegen den Werten das ich garnicht schwanger werden kann oder das wir das gewünschte Kind nie bekommen 😔😔😔...

Im November wurde ich schwanger aber habe es am 12.12.2018 verloren in fast 9 SSW.

Kann mir jemand mut machen? 😔😔

Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Tanja

1

Der Wert sinkt. Das ist doch schon mal gut. Dauert halt leider etwas bis der Wert unten ist. Darfst du die Dosis nicht erhöhen?

3

Also mein Arzt hat gesagt er möchte nicht gleich höher gehen weil er nicht weiß wie mein Körper drauf reagiert aber ab freitag fange ich dann mit 75 mg an und morgen hab ich bei ihm ein Termin wegen den Vitamin Werten weil ich sicher sein will ob da alles normal ist.

6

Na dann drück ich dir die daumen dass alles schnell runter geht und du schnell ss wirst

2

Hey
Meine Mama wurde sofort nach dem sie die Tabletten eingenommen hat mit mir schwanger 🤗 vorher hatte sie 15 jahre lang unerfüllten Kinderwunsch weil keiner sich ihre Schilddrüsenwerte angeschaut hatte

4

Ich hoffe mal das es bei uns auch klappen wird, weil ich mitlerweile wirklich am verzweifeln bin

5

Krönchen richten und weiter machen!💐

Es gibt viel schlimmere Diagnosen,

viel Erfolg und 🍀🍀🍀

7

Wenn du richtig eingestellt bist klappt alles. Ich hab Hashi und es hat auch geklappt. Allerdings kann deine FG durch die Unterfunktion gekommen sein

8

Guten morgen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe auch eine unterfunktion und bin gut eingestellt mit l thyroxin 125. Ich habe insgesamt 4 fgs gehabt. Die erste vor 10 Jahren die zweite vor 8 Jahren die dritte vor 4 Jahren und die letzte letztes Jahr.

Aber ich habe auch drei Kinder. Wie du siehst kann man trotzdem ss werden und auch austragen. Ich habe mit der SD seit 25 Jahren Probleme. Aktuell versuchen wir auch schwanger zu werden nachdem wir unser Baby letztes Jahr in der 10 ssw verloren haben. Wir versuchen es seit letzten Jahr direkt wieder und es klappt nicht. Wir nehmen unterstützend Folio bei kinderwunsch und er Folio vor Men. Ich nehme noch vigantolvit und meine Schilddrüse Tablette. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ich hatte gestern meinen ES auch intensiver wie sonst mit Ausfluss und Schmerzen vom Es etc und es wurde nochmal geherzelt. Ich drücke dir die Daumen. Wir hippeln ab heute wieder

LG Nike