Ich weiß leider nicht mehr weiter :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich fange sofort an zu erzählen :)

Heute bin ich ES+14, und habe vorhin ein One Step SST gemacht. Ich weiß leider nicht, ob das positiv ist oder negativ. Möchte mir auch jetzt keine hoffnungen machen. Aber seht ihr den positiv?

Lg

1

Aber sicher ist der positiv 🍀🍀🍀🍀

7

Danke für die schnellen Antworten 🌸🌸🌸 ich bin ein wenig erleichtert!!!!

2

Der sieht leicht Positiv aus:)
Daumen drücken und nicht die Hoffnung aufgeben =)

8

Danke danke danke !!! 🥰❤️

3

Würde auch positiv sagen , erkennt man recht gut .

9

❤️❤️❤️❤️

4

positiv 🤞

10

Danke für den antwort 😍😘

5

In den nächsten Tagen wird der Strich dicker 🍀🍀🍀. Ich sehe ihn aber auch .😉

11

Wann würdest du zb nochmal testen? Morgen? Oder am Donnerstag? Bin sehr aufgeregt 😂

13

Das ist wirklich sehr aufregend, ich fiebere richtig mit. Kann dir aber nicht sagen, wann du wieder testen sollst. Ich bin zwar auch sehr ungeduldig, gehöre aber nicht zu den frühtesterinnen, hatte auch noch nicht das Glück für einen positiven Test. Aber vermutlich würde ich ständig auf einen neuen Test pieseln, vor Freude. 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Der ist positiv! 😊

12

Das freut mich zu hören 🥺😍