Temperaturmessen: Wann nach ES habt ihr positiv getestet?

Hallo zusammen,

dieser Beitrag richtet sich wirklich nur an die, die Ihren ES eindeutig u.a. durch das Temperaturmessen bestimmen konnten.

Häufig liest man hier ja von positiven Ergebnissen an ES+9. Allerdings stellt sich dann später heraus, dass der ES nur per App bestimmt wurde.

Daher bin ich einfach mal neugierig. :-)

Liebe Grüße
Plunse

Wann habt ihr positiv getestet? (ES u.a. mit Temperatur bestimmt)

Anmelden und Abstimmen
1

Das mal interessant ich bin grad es11/12 und hab negativ getestet und keine Mens Anzeichen ich lese mal mit

3

Bis jetzt haben mehr als die Hälfte nach ES+11 positiv getestet. Also ein bisschen Hoffnung ist noch da

2

Bisher bei zwei SS an ES+10 positiv getestet. ES bestimmt durch Messung der Basaltemperatur.

4

Wow! Hast du denn ES noch mit einer weiteren Methode bestimmt?