Morgen ES+11 soll ich testen? Wer hat positiv getestet ??😍😍😍

Hallo ihr lieben Frage steht oben :)

Und zeigt mal eure Tests an es 11

1
Thumbnail

Das hier war an ES+12🥰

5

Uh, wow, der ist aber mehr als deutlich gewesen. Wie hattest du deinen Eisprung bestimmt?

7

Um ehrlich zu sein hatte ich mir einfach eine sehr, sehr schöne Zeit mit meinem Mann gemacht. Wir wussten dass der ES ungefähr in dem Zeitraum liegen muss. 😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich drücke dir natürlich die Daumen!!!

3

Ich dachte du hast deinen Zyklus schon angehakt? Meinung geändert? 😂

4

abgehakt

17

Die Hoffnung stirbt doch zuletzt oder 😂😂 so lange die mens nicht da ist hab ich ein Fünkchen Hoffnung

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu

Anbei mein Test von gestern, bei es+11 😊

Ob du testen sollst, weisst du sicherlich selbst am Besten 😉
Manche ertragen die Ungeswissheit nicht, manche empfinden diese als spannend und genießen das Gefühl der Hoffnung, obs geklappt hat...
Also ich wollte es gern so schnell wie möglich wissen und im Falle eines Negativ einpaar Tage zum Verdauen haben, bis die Mens kommt 😅

Auf jeden Fall wünsche ich dir aber, dass dieser dein Zyklus ist und du ebenso einen positiven Test hast!

VG katjuschka

15

Dankeschön 😍 ich hoffe noch sehr
Ich werde gleich morgen früh testen 🙈

8
Thumbnail

War sofort diese Linie da...bin aber erst ES+8. was meint ihr?

10

Ich sehe ein +
🥰

11

🙄 ich dachte dass wäre das Bild vom OP. Sorry 😆

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das war meiner an ES+13... ich hoffe, er ist stark genug 🙏💕

14

Das sieht auf jeden Fall super aus Glückwunsch 😘

12

ES+11 und blütenweiß ;)

18
Thumbnail

Das war meiner damals es+13 mit mu, der schwächer ist bei mir, als zu jeder a der Kita Tageszeit.

Mittlerweile bin ich in der 12.woche

20

Ich habe auch an ES 11 positiv getestet mit dem CB Wochenbestimmung #huepf#klee#herzlich