Erfahrungen pregnafix schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo 😊

Gefühlt poste ich hier alle paar Minuten 😂 wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit diesem Test habt ? Schlägt der auch schon vor Nmt an ? Also es+12 Beispielsweise? Und neigt der zu vls oder ein guter Test den man vertrauen kann ? 🙈Wollte übermorgen damit testen, da bin ich es+12 aber weiß nicht ob es zu früh ist. Den presense Test gibt es bei uns in ö leider nicht 😫 sonst hätte ich mir den gekauft.

Liebe Grüße

1

wenn man ihn nach der ablesezeit weg wirft hat man keine probleme. das gilt aber eh für alle tests. ich hatte den auch oft und er hat richtig angezeigt. nämlich negativ 😑
dafür durfte ich heute mit dem digi positiv testen 💕

2

Okay danke 😊 und herzlichen Glückwunsch 😊

5

danke 🥰🥰

3
Thumbnail

Habe den auch 😊
Oben wärend der ablesezeit bei ES+9
Und unten nach ablesezeit ES+10
Bin morgen ES+15 und werde ein Digi machen.
Periode nicht in Sicht.
Berichte ob es Verdunstungslinien waren

4

Guter Test, bei mir hat es gestimmt

6

Ich fand den gut. Hab zwar erst an ES +14 getestet, aber dafür gleich deutlich.

7

hab ihn schon oft benutzt, er hatte nie vl's!
und er zeigte bei mir an es+11 hauchzart positiv...
viel glück! 🍀