Hat es sich verdoppelt?

Thumbnail

Hi Leute, was meint ihr? Ich hatte bei meinen 3 fg noch nie solche starken Tests gleich am Anfang,ich hin heute 4+3.

Lg danke fürs gucken...

1

Hey,

aber das siehst du doch selber 🤷🏻‍♀️ oder nicht ??? Kaum zu übersehen 😉.

LG

3

🤣doch eigentlich schon,nur manchmal bildet man sich auch viel ein und da braucht man von jemand anderen die Bestätigung 🙈🙈🙈

2

Verdoppelt kann ich nicht sagen aber deutlich stärker

4

Stärker auf jeden Fall 👍🏻😊

5

Schaut doch super aus!!!!
Fühle mit dir. Hatte dieses Jahr auch 2 FG und habe jetzt wieder positiv getestet. Vergleiche auch die Tests. Drücke dir die Daumen!!!

6

Ich versuche dieses mal eigentlich nicht so viel zu testen, das macht einen nur noch verrückter.

7

Hey, der Test sieht doch super aus .
Die Tests sind nicht dafür gemacht den HCg Anstieg zu kontrollieren .
Sie sollen lediglich anzeigen ob HCg im Urin ist oder Nicht, also bitte nicht verrückt machen 🥳