mal wieder negativer BT, ob das jemals noch mal klappt, wie viele üz bei euch?

So meine lieben,

heute mal wie negativer bt, so langsam macht es micht echt nervös.

ich war bereits 4x ss aber 3x waren es fg. es hat immer zwischen 1üz bis höchstens 5 üz gedauert schwanger zu werden. diesesmal bin ich nach 3 Monaten pause im4 üz der jetzt auch negativ endet. also auf in den 5. insgesamt zieht es sich jetzt schon 1 jahr und 7 Monate.
Bin einfach gerade bisschen verzweifelt, hab Angst das es nicht mehr klappt trotz kiwu. nehme utro und ass100 zur Unterstützung.

wie lange hat es beu euch so gedauert.

alles Liebe
julia

1

Hi. Wir sind aktiv seit Februar 2018 dabei. Vor genau einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Sonst ist bisher nichts passiert.
Ich finde die Warterei auch total elend.

2

Ja, das glaube ich dir! wart ihr schon in einer kiwu

3

Ja. Wir sind in einer Kiwu zur Betreuung. Dort wurde bei mir auch das PCOS festgestellt. Und wahrscheinlich dazu noch eine Progesteronschwäche.

Was wurde denn bei dir schon alles gemacht?

weiteren Kommentar laden
4

Seit November 2017 passiert bei uns gar nichts.

5

warst du denn überhaupt schon mal ss

7

Nein😢

weiteren Kommentar laden