Adleraugen :)

Thumbnail

Schaut mal... VL?

1
Thumbnail

Negativ dazu

2

Hey,
Sieht nach prägelinie aus ...
wie weit bist du denn ?

Lg

3

Hey, ob es eine VL ist kannst du eigentlich am besten entscheiden !
VL‘s entstehen erst wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist,also nach der ablesezeit .Deswegen gibt es die ablesezeit ☺️
Wenn der zweite strich innerhalb der ablesezeit erscheint ist der Test positiv!
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

4

Danke 🤗

5

Ich sehe da gar nix...tut mir leid...lg

6

Ich sehe auch nix ... und sorry aber wenn man einen test sooo bearbeiten muss um überhaupt was im Ergebnisgeld zu shene ( für mich ist da nix) dann ist der sowieso negativ ... das ist nicht böse gemeint ... aber das ist einfach nicht Sinn der Sache und für mich auch ziemlich dran vorbei.
Trotzdem alles gute

7

Das erste Bild ist original und nicht bearbeitet. Trotzdem danke