Update "rein theoretisch..."

Hallo ihr Lieben,

da ein paar Mädels nach einem Update gefragt haben, lass ich mal wieder von mir hören.

Damals haben mir viele dazu geraten ins KH zu fahren. Das habe ich dann auch gemacht. Der HCG Wert lag bei 68 (Ursprungswert mit Diagnose frühabort lag bei 14) und die Ärztin hätte mich gerne eingewiesen. Das ging bei mir aus verschiedenen Gründen allerdings nicht. Daher bin ich ein Tag später (Donnerstag) wieder zur Kontrolle da gewesen. Auch an dem Tag lag der Wert bei 68. Abends fingen dann wieder Blutungen an. Periodenstark. Inklusive Schmerzen im unteren Rücken, die ich auch von der Periode her kenne.
Wieder einen Tag später (Freitag) hatte ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Im Ultraschall war nur eine dünne Schleimhaut zu sehen, sodass mir gesagt wurde, jetzt sei wohl alles raus.
Heute morgen habe ich nochmal einen SST zur Kontrolle gemacht. Leider ist er immer noch richtig fett positiv. Daraufhin habe ich nochmal meine Frauenärztin angerufen um den HCG Wert vom Freitag zu erfahren. Dieser lag bei 108. Er ist also weiterhin gestiegen. Da ich keine Schmerzen oder Blutungen habe, soll ich am Freitag wieder zur Kontrolle. Es kann leider immer noch nichts ausgeschlossen werden.

Der Krimi geht weiter.

1

Hey bist du sicher das auch alles raus ist ?!
Ich weiß von einer bekannten das sie das auch hatte . Bzw sie hatte einen frühen abgang in der 6ssw. Der HCG wert ist erst gesunken aber dann wieder gestiegen und es wurde dann festgestellt das sie noch Reste in der Gebärmutter hatte , es musste dann dann eine Ausschabung gemacht werden .
Sorry aber ich habe deine anderen Posts nicht gelesen ,daher weiß ich Grad nicht wirklich was los ist
Ich wünsche dir dennoch alles alles gute 🍀🌞

2

Huhu,

nein, sicher ist leider gar nichts. Da das HCG weiterhin ansteigt ist ja irgendwas noch da unten los... Was es ist, wird wohl leider nur die Zeit zeigen :-(
Ich sehe mich ehrlich gesagt auch schon auf dem OP Tisch liegen. Bei 3 von 4 Lösungen wird es wohl vermutlich dazu kommen, daher sehe ich das ganz realistisch. Es nervt mich eigentlich nur noch. Zwei Mal habe ich mit der Sache inzwischen abgeschlossen und dann steigt das HCG doch immer weiter. Ich möchte einfach nur wissen was los ist und dann dementsprechend nach vorne schaun.

3

Ach Mensch... das hört sich ja nicht so gut an... 😔 Das tut mir leid. Ich hoffe das gat für dich bald ein Ende und du kannst dann zuversichtlich in einen neuen Zyklus starten! 🍀❤️