Morgen wird getestet..

Thumbnail

Hey Mädels!

Morgen bin ich ES+12 ca und nachdem ich mir einbilde, vergangenen Samstag schon einen Hauch am Frühtest gesehen zu haben, werde ich morgen nachtesten... Freitag ist NMT. Ich bin so hin- und hergerissen. Denk mir in einem Moment „es hat eh nicht geklappt“ und im nächsten „und wenn doch?“...
Habe noch einen Viobella (Frühtest angeblich, aber 25er) und den CB Digi mit WB zuhause liegen... dachte ich mach den Viobella zuerst und falls ich da was sehe den CB... was meint ihr?
Danke fürs Zuhören :-)

1

Oder kann ich rein theoretisch heute Abend an ES+11 testen meint ihr?

2

Ich würde dennoch bis morgen früh warten mit dem Test und dann wie du schon sagst, erst den viobella und den CB erst nach nmt. So hab ich's dazumal gemacht und es war nochmal viel cooler mit dem CB mit ein bisschen Abstand zu testen

3

Danke! Es ist nur so, dass mein Freund dabei sein möchte und er es deswegen heute Abend gerne machen möchte... aber mal sehen...
Ja, werde zuerst den Viobella verbraten und dann abwarten...
Donnerstag Abend hab ich zufällig einen Gyn Termin :-)

4

Huhu, ich werden morgen früh auch testen traue mich aber nicht.. habe am Donnerstag und Freitag nach der ablesezeit positiv getestet.. habe Angst das es nur eine VL war 🙈 heute bin ich ES+14.. keine Periode in Sicht.
Drücke uns die Daumen 🍀

5

So ähnlich gehts mir auch, bin auch nicht sicher, was genau ich da am Samstag gesehen habe 🙈
Magst deinen Test mal zeigen hier?

6
Thumbnail

Ja hier 😅
Oben ES+9
Unten ES+10

weitere Kommentare laden