Welchen Wert ???

Thumbnail

Hallihallohallöle 😉,

Ich hab ein Problem und zwar: am Donnerstag um 7 war mein CB Ovu positiv sowie um 11 der LH-Test.

Gestern habe ich um 4:12 Uhr anstatt u. 7 Uhr, einen Wert von 36.77 gemessen , umgerechnet auf 7 Uhr kam 36.46 raus, dann hab ich wegen Schlafmangel wegen der Hitze, von 6:15 - 12 Uhr geschlagen , kam der Wert 37.04 raus , umgerechnet 36.13

Was soll ich jetzt da für einen Wert nehmen , 36.46, oder 36.13 ??

Genauso heute nicht schlafen können, hatten dafür #sex 😜😜😚

Bin dann erst um 6:45 Uhr eingeschlafen und um 12:30 Uhr aufgewacht, Tempi 36.79 umgerechnet 36.23

Was nehme ich da für ein Wert ?

Mein ES war glaub ich auch erst gestern auf heute denn langsam fängt bei mir das ziehen im UL an und Brust meldet sich

Hier noch mein ZB

Vg ⛄

1

Hallo, Warum rechnest du von 4 auf 7 Uhr runter? Je später ich z.b. messe desto höher wird der Wert.
Bei meinen Kurven nehme ich immer den ersten Wert, den ich gemessen habe(im originalwert) also würde ich den Wert von 4 Uhr nehmen.
Lg

2

Dem schließe Ich mich an. Je später gemessen wird, desto höher die Tempi. Allerdings ist die Schlafdauer bei MIR ein zusätzliches Problem 😁

Wir haben "früher" pro Std 0,1°C dazu gerechnet bzw abgezogen...

Bsp: eigentliche Messzeit 6uhr
- gemessen um 5uhr 36,6° ▶️ 36,7° für 6uhr
- gemessen um 7uhr 37,0° ▶️ 36,9° für 6uhr

LG 🍀

4

Weil ich immer um 7 Uhr messe, 3 min. Vaginal

weiteren Kommentar laden
3

4.12uhr 36,77° ▶️ 37° für 7uhr

5
Thumbnail

Würde das überhaupt mit meinem positiv. Ovu zusammenpassen ? Die sind vom Donnerstag

7

Wenn schon rumgerechnet, dann würde ich auch 37 sagen

weitere Kommentare laden
14

Zusammenfassung

Gestern 36,77°
Heut 36,79°

16

Bewundernswert welche Mühe Du Dir machst....

Finde ich wirklich total Super von Dir!!

Wollte das mal gesagt haben!

#klee#klee#klee#klee#klee#blume#blume#blume#blume#blume

17

Danke! 😄😙

Kind schlief gerade 😅

weitere Kommentare laden