Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben Mädels

Ich habe eine Frage , heute wäre ich eigentlich dran mit nmt

Ich hatte gv am 20 und am 16 eigentlich Eisprung

Nun hatte ich gestern nur etwas Blut am Toilettenpapier und dachte nun kommt die mens

Vorlage rein gemacht weil dachte über nacht geht's los

Heute morgen jedoch nix nur normal ausfluss

Nun meine Frage

Ist es möglich das sich der es verschoben hat und es gestern die Einnistungsblutung war

Hat jemand Erfahrung oder so ähnlich

Danke für eure Antworten

1

Hallöchen... Ich kann dir leider gar nicht direkt helfen. Mir geht es jedenfalls genau wie dir. Hätte eigentlich um den 16. Den ES. Hatte das letzte mal gv am 18. Und nun hab hätte ich gestern oder heute auch nmt gehabt. Habe nur ab und zu leicht bräunlichen Ausfluss seit vorgestern. Aber keine Mens in Sicht.
Vielleicht hat sich dein ES ja tatsächlich bissl nach hinten verschoben. Ob es nicht bissl spät ist für eine einistungsblutung weiß ich allerdings nicht so recht... 🤔
Ich hoffe, es klärt sich alles.
Liebe Grüße 🙋

2

Ja das weiß ich auch nicht aber wenn am 20 schmal zb befruchtet wurde sind es ja 10 Tage ist da nicht der Zeitraum von Einnistung möglich

3

Ja, das wäre gerade noch möglich,denk ich... Bleibt abzuwarten, was passiert 😉

weiteren Kommentar laden