Für NMT + 1 /2 ok?

Thumbnail

Hi Ihr Lieben :-D,

ich bin normal nicht so...aber ich brauche noch einmal etwas Beruhigung für den Start der Woche.
NMT wäre eigentlich FR gewesen. Bluttest bei der Klinik war am FR positiv.

Ich habe jetzt immer mit rosa Presence getestet und ein Anstieg ist jedes mal zu sehen. Wenn auch nicht so "krass".

Wäre der Test für NMT+ 1 oder +2 ok?
Hatte jemand vergleichbares und kann mich etwas beruhigen :-)

Ich schwöre, ich teste jetzt erstmal bis MI Morgen nicht mehr (das macht nur irre).
Dann ist der 2. Bluttest und ich hoffe auf ein gutes HCG Ergebnis.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag #herzlich#klee
LG Claudi (die nie so durch drehen wollte)#kratz#augen

1

Reicht vollkommen aus wie er ist, alles gute #klee

3

sowas höre ich gerne :-D#schein

Man dachte immer "ich mach mich nicht verrückt wenn es bei mir soweit ist"...

Ja, super Vorsatz#rofl
Danke Dir für deine Antwort!#herzlich

2
Thumbnail

Ich fühle mit dir. Meiner ist auch nicht viel stärker.

5

Wie weit bist Du?
Das Grübeln ist schlimm, gell :-(

Aber ich sag mal das schaut gut aus#herzlich

8

Bin ES+15. Diese Warterei macht einen wahnsinnig. Bin normalerweise immer tiefenentspannt aber jetzt absolut nicht. 🙈

weiteren Kommentar laden
4

So lange die Striche deutlicher werden ist das ein gutes Zeichen. Aber man macht sich halt trotzdem Sorgen. Alles Gute für dich 🍀

6

Danke gleichfalls #klee#klee

7
Thumbnail

So ist die Steigerung.

Die "15" ist geschätzt. Ich habe nicht kontrolliert wann mein ES war. Somit weiß ich das nicht.

weitere Kommentare laden