Testreihe

Thumbnail

Könnt ihr mir mal bitte eure Testreihen zeigen. Ich mache mir immer noch etwas Sorgen das es nicht reicht 😏🙈

1

Bitte vergleiche keine Tests !!!!
Das macht dich nur noch verrückter wenn bei jemand anderen der Strich an es15 vll etwas stärker ausfällt als wie bei dir.
Vertraue auf deinen körper und dem krümel 🤗
LG 🍀🌞

2

Sehe ich ähnlich! 😀Alles Gute 🍄🍀🍄🍀

4

Ja da hast du recht. Ich mache mir nur Sorgen weil ich ständig frühe Abgänge habe.

weitere Kommentare laden
3

Welche test sind das wenn ich fragen darf

5

Das sind die Innovita.

6

Die habe ich auch und teste seit 11 positiv und meine sind deinen sehr ähnlich also alles gut

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Huhu hier meine.

13

Meiner an ES+15 sieht so aus wie deiner an ES+12 🙈 Hattest du immer orangenen Urin? Ich bekomme leider keinen richtig dunklen Urin hin 😏

16

Ja das macht doch gar nichts. Bitte mach dich nicht zu verrückt. Ich weiß man macht es trotzdem. Aber die Einnistung kann ja mal 1 oder 2 Tage später sein.
Kopf hoch. Versuch erstmal positiv zu denken.
Nein er war nicht immer ganz dunkel aber auch nie ganz hell. So mittelding.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hey. Das ist meine Testreihe.

Ich hatte denk ich eine frühe Einnistung und deswegen ist schon so viel zu sehen.

Deine Tests sind auf jeden Fall positiv 🍀

& wie andere schon gesagt haben das ist bei jedem unterschiedlich (:

12

Der erste Test ist von ES +8 und der letzte von ES +14.

14

Kann natürlich sein das bei mir einfach alles länger dauert und ich bekomme wie gesagt leider keinen ganz dunklen Urin hin 🙈

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Schau mal, das ist meine! Schaut doch gut aus bei dir 😉

19

Spritze +16 ist ca. ES 14/15

20

Bei unseren Reihen ist nicht sooo viel Unterschied 😊 Ich Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hey, die Tests sind halt auch einfach nicht dafür gemacht den HCg Anstieg zu kontrollieren .
Wenn du das tatsächlich machen wolltest müsstest du auch sicherstellen das der Urin täglich gleich konzentriert ist und das kann wohl niemand 😅
Ich hab’s auch versucht und war eigentlich mehr enttäuscht als alles andere .
Die Tests mussten aber eh weg weil die abgelaufen waren und ich mir im Falle eines Falles neue besorgt hätte 🤪
Hier meine Testreihe ab ES+15.
Die ersten 4 sind von ES+15 abends .
Dann jeden Tag ein Test, manchmal auch 1 Tag Pause .
Beim 4ten Test von unten war der Blut HCg 8000.

Liebe Grüße

24

Ab wann warst du beim FA?

25

Man macht sich damit eher selber verrückt wenn man denkt der eine Strich wäre vielleicht heller als der andere 🙈

weitere Kommentare laden