Wie lange habt ihr gebraucht?

Wie lange habt ihr gebrauchr um schwanger zu werden? Ist ja bei jedem anders. Bin aber neugierig. Wir üben seit januar und hoffen es klappt bald.

1

Ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden

2

Ich bin im 2. ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden. War aber leider ein früher Abgang. Jetzt im 3. ÜZ habe ich wieder positiv getestet.

3

Ich bin im 4. ÜZ schwanger geworden.

4

Hallo,
für Kind Nr 1 habe ich genau 3 Jahre gebraucht, und für Kind Nr 2 hat es im 2.ÜZ geklappt (ist aber ein anderer Partner!)
Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag 🌅

5

Ich bin zweimal durch einmaliges, intuitiv-gezieltes Nichtverhüten schwanger geworden. Das heißt, ich habe nie Buch geführt über meine Zyklen, sondern habe gespürt, dass es was werden könnte, und wir haben's versucht. Leider hat es beide Male nicht gehalten.

Das zweite Mal ist jetzt drei Zyklen her, die hormonell eine Katastrophe waren. Es ist nichts passiert, also sind wir quasi im 4. ÜZ. Ich nehme seit Zyklusbeginn Mönchspfeffer, er hat direkt angeschlagen. Jetzt warte ich ab, ob ich statt einer VL in ein paar Tagen einen ausgeprägten Strich sehen darf 🍀

6

Bin im 4. ÜZ das erste Mal schwanger geworden, leider MA mit AS in der 11. Woche..
Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach der AS und bisher nicht schwanger .

7

Zweieinhalb Jahre, mit der ersten icsi hat es dann geklappt 💞

8

Mein erstes Kind im 1. ÜZ (Jahrelang Pille vorher).
Mein zweites Kind im 3. ÜZ

9

1. Schwangerschaft 1 Jahr
2. Schwangerschaft 10 Monate ( leider FG )
3. Schwangerschaft 3 Monate nach AS.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈