One step tests

Thumbnail

Hey ich hab mal ne frage zeigen die one step tests später an? Ich müsste heute es+21 sein mir zeigt der teat null an nicht mal ein hauch🤔😔

1

Guten Morgen. Bei mir hat er diesmal bei Es+10 angezeigt und sonst immer bei Es+11.

2

Ok danke dann kann ich diesen zyklus wieder abschreiben😭

4

Das tut mir wirklich leid für dich. Aber an Es+21 sollte jeder Test ein deutliches Ergebnis zeigen.
Ich hätte dir wirklich gerne was anderes gesagt. 😞
Viel Glück weiterhin. 😊🍀

3

Bei mir hat er dieses mal auch bei es+12 schon angezeigt.

5

Hast du denn deinen Eisprung sicher bestimmt?
Vielleicht hat sich was verschoben?

6

Guten Morgen meine Liebe
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ?!

7
Thumbnail

Ja sicher ist so ne sache.. ich habe 20iger ovus und di sind mir zu hoch ich habe am 10.6 (zt 12)ein eher stärksten ovu gehabt von allen. Von den bin ich ausgegangen. Kann ja mal ein bild anhängen..

8

Hmmm okay das ist schwer
Vll war dein Eisprung doch etwas später und du bist noch nicht soweit wie du denkst .
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es wirklich so ist und du noch positiv testen darfst :)
Alles Liebe dir

weiteren Kommentar laden